Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free

Yoga Für Sahastrasar Chaktra

Yoga fuer das siebte Chakra

Genauso wie Yoga einen Effekt auf den Körper, deine Gelenke und Muskeln hat, hat es einen Effekt auf deine Gefühle, deinen Geist und dein mentales Wohlbefinden. Wenn du mit Yoga-Übungen für die Chakras, den sieben Energiezentren, arbeitest, wirst du die Energie in deinem Körper verbessern und du kannst dich auf die verschiedenen Eigenschaften der Chakras konzentrieren.

Das siebte Chakra, das Sahastrasar Chakra, liegt auf dem höhsten Punkt deines Kopfes, dem Scheitel. Durch Yoga-Haltungen, Atemübungen und Meditation für dieses Chakra, kannst du die Freude aktivieren, die mit der Energie des siebten Chakras kommt. Dort liegt das Glück und der Enthusiasmus für das, was die Welt zu bieten hat.

„Genieße dein Leben“ ist die Botschaft dieses Chakras und wenn du genau das leben möchtest, aber du immer noch nicht richtig weißt wie, wird der erste Schritt sein, die unten aufgeführten Yoga-Übungen zu machen. Damit, mit deiner Einstellung und mit deinen Gefühlen, wird dein ganzer Blick auf das Leben positiv und glücklich sein.

retweet 

Kapal Randhra Dhauti - Kopfreinigung


Kapal Randhra Dhauti - Kopfreinigung

Diese Technik lindert Stress, löst Verspannungen und entspannt deinen Geist mit einer sanften Massage deiner Schläfen und Nasenwurzel.

retweet

0 CommentsRead More

Shirshasana - Kopfstand


Shirshasana - Kopfstand

Eine Umkehrhaltung mit vielen Vorteilen! Eine bessere Durchblutung für dein Herz, Lungen, Gehirn, Ohren, Augen und mehr!

retweet

0 CommentsRead More