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Namen

Gulf Chalan, Bewegung der Knöchel

Ausführung von Gulf Chalan

Sitze in Dandasana mit gestreckten Beinen und einem geraden Rücken. Lege deine Hände auf deine Hüftgelenke und bewege deine Zehen vor und zurück.

Warum man Gulf Chalan durchführen sollte

Diese Übung ist sehr hilfreich für deine Beine. Es scheint eine sehr einfache Übung zu sein, aber es ist ein wirklich gutes Workout für deine Oberschenkel und Waden. Du kannst dir vorstellen, dass du
bei regelmäßiger Praxis, Fett an den Oberschenkeln reduzieren kannst und deine Schenkel in eine schöne Form bringst. Außerdem wirst du fühlen, wie deine unteren Rückenmuskeln gestärkt werden.

Diese Übung ist gut für Stressmanagement und du kannst sie quasi überall machen! Während du im Büro sitzt oder mit dem Zug oder Flugzeug reist. Du musst noch nicht einmal aufstehen. Gulf Chalan hält deine Knöchel beweglich und hilft dem Blut durch deine Venen zu fließen, was eine sorfortige Erfrischung bringt, sogar nachdem du sehr lange gesessen hast.

Worauf man bei Gulf Chalan achten sollte

Du solltest eine gute Dehnung spüren, wenn du deine Knöchel zu dir ziehst und von dir weg drückst. Wenn nicht, zieh und drücke mehr!

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