Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free

Words of Wisdom - Wut   Home rss

 

Swami Balendu’s Quotations about Wut

Wenn du glaubst, dass derjenige, den du schlägst, sich dadurch auf irgendeine Art verbessern könnte, solltest du der gleichen Regel folgen. Nach einem Fehler solltest du zu jemandem gehen, der stärker ist als du und ihn bitten, dich ein bisschen zu schlagen, damit du dich bessern kannst!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english english
Gyan Yogis sagen, dass es keine Dualität gibt. Alles ist eins und jeder ist gleich, weil Gott in jedem ist. Wenn Gott also in dir ist, in mir und in jedem um uns herum, auf wen willst du dann wütend sein? Wut kann nur in Dualität existieren. Wenn alles Gott ist, dann ist jeder gleich und jeder ist Liebe.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Man muss seine Wut annehmen. Es ist ein natürliches Gefühl, von Gott geschaffen. Es ist ein negatives Gefühl, ja, aber du bist nicht schlecht, wenn du wütend wirst. Die Wut ist da und du musst sie leben!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Jemand, der sagt, dass er nicht wütend oder sauer ist, sollte sich dafür verantwortlich fühlen, andere nicht durch sein Verhalten wütend zu machen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)