Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung

Words of Wisdom

Swami Balendu's Quotations


Sei dir beim Kochen und Essen bewusst, dass du etwas wichtiges machst. Liebe dein Essen und verschwende es nicht.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Religiöse Spenden werden eher gemacht als wohltätige Spenden, da man sich einen Platz im Himmel reserviert, wenn man einem Priester etwas gibt.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Dein Körper ist nicht der Grund dafür, dass ein Mann fremdgeht. Er hat dich zuvor geliebt, warum sollte sich das ändern, nur weil sich vielleicht dein Äußeres verändert hat?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Die Menschen können es oft nicht akzeptieren , wenn der andere anders ist als in ihrer Vorstellung. Das ist Ego. Es hört sich kindisch an, aber wenn du ehrlich bist und deine Handlungen genau analysierst, ist das auch bei Erwachsenen eine verbreitete Einstellung.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)   
 

Lass keine Religion deine Freiheit stehlen oder dir sagen, was du tun sollst. Übernimm Verantwortung für dich, sei tolerant gegenüber anderen, liebe die, die um dich sind und sei frei.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Seinen Partner vor anderen in Verlegenheit zu bringen ist ein Zeichen fehlender Harmonie in der Beziehung.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Du hast alles, was du jetzt brauchst! Du hast jeden Grund, glücklich zu sein! Sei glücklich und liebe dein Leben!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Niemand weiß, was in Zukunft geschehen wird. Wenn wir wüssten, was morgen geschehen wird, wäre das ganze Geheimnis, das Abenteuer, die Überraschung und die Schönheit des Lebens verschwunden!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Viele Religionen sagen, dass Frauen geschlagen, verwendet und sogar als Spende gegeben werden können.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Wenn du selbst nicht glücklich bist, wie kannst du jemand anderen glücklich machen? Du musst das haben, was du geben möchtest. Wenn du Liebe schenken möchtest, musst du Liebe haben.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Sucht ist hauptsächlich eine Sache des Geistes. Menschen können im Flugzeug einen halben Tag ohne jegliche Zigarette auskommen, wenn sie aber wieder festen Boden unter den Füßen haben, können sie keinen Abend ohne Zigaretten überleben. Wenn man einen halben Tag ohne Rauchen verbringen kann, ist auch ein ganzer Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr oder der Rest des Lebens möglich. Es ist eine Frage des Geistes und der Entschlossenheit.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Gib deinem Partner nie das Gefühl, er werde nicht gebraucht. In der Liebe ist es notwendig, dass du das Gefühl hast, der andere braucht dich. Nur so bist du stolz, dass du jemandem etwas wert bist.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wahre Liebe ist, wenn du glücklich bist, weil der geliebte Mensch glücklich ist.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Kein Glaube ist gut oder schlecht, kein Mensch ist gut oder schlecht und kein Ort ist gut oder schlecht. Es ist nur deine Wahrnehmung.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn man hört, wie jemand nach der ersten Nacht sagt ‘Es war eine herrliche Nacht, ich hatte wundervollen Sex’, so bedeutet das nicht unbedingt, dass derjenige irgendetwas besonderes gemacht hat. Es war herrlich, weil Sex selber so eine tolle Sache ist. Es ist nicht unbedingt die Eigenschaft der Frau und des Mannes, es ist die Eigenschaft von Sex.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Langjährige Partner und Eheleute: Gefühle sind wichtiger als ein Dokument oder Ritual!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Religion ist Unterhaltung für die Reichen und für die Armen nutzlos. Man muss Zeremonien durchführen, zum Tempel gehen, dort spenden, das alles kostet Geld. Arme Menschen denken an Essen, nur gut situierte Menschen denken an Religion.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Nicht jede religiöse Person ist ein Verbrecher, aber viele Kriminelle sind religiös.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
In meiner Beziehung will ich den Befehl über mein Leben und mein Herz der jenigen geben, die ich liebe. Jetzt kannst du mich führen, weil ich dich kenne, weil ich dir vertraue, in deine Liebe, du wirst das Beste für mich tun.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Gib deinem Kind deine Liebe über deine Berührung und Nähe. Auf diese Weise gibst du deinem Kind das tiefe Vertrauen, dass du da sein wirst, egal was passiert.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english