Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung

Words of Wisdom

Swami Balendu's Quotations


Was ist besonders an irgendeinem Teil des Körpers? Jeder hat die gleichen Körperteile. Du musst keine besondere Anstrengung machen, um deinen Körper zu verstecken oder darzustellen. Warum können wir nicht einfach normal und natürlich sein?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wir müssen alle mehr wie Kinder sein. Wir müssen unser inneres Kind finden, das unschuldig ist und die Freiheit hat, sich auszudrücken.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Nimm dir Zeit für deine Freunde - das freut sie und dich!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Sei du selbst, lebe deine wahren Gefühle, zögere nicht, sie zu zeigen, selbst wenn du denkst, sie sind negativ!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)   
 

Religion hat ihren Sinn verloren. Sie hat keine Zukunft, die junge Generation lehnt sie ab und langsam stirbt sie hinweg.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Wenn du dich auf Negativität konzentrierst , ziehst du Negativität an. Du solltest dich auf Positivität konzentrieren, damit du Positives für dein Leben anziehst. Es kan schwierig sein diese Positivität wieder aufzubauen, doch es ist notwendig, um glücklich zu sein.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Kein Unterschied in Glaube und Aberglaube – Verliere den Glauben an deinem Glauben!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Lass keine Religion deine Freiheit stehlen oder dir sagen, was du tun sollst. Übernimm Verantwortung für dich, sei tolerant gegenüber anderen, liebe die, die um dich sind und sei frei.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Manche Menschen wollen nicht akzeptieren, dass sie an eine Religion glauben. Sie haben ein schlechtes Gewissen wegen der Kontrolle und Manipulation ihrer Religion. Doch das ändert sich nicht dadurch, dass du es 'Lebensphilosophie' nennst!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Ich will derjenigen, die ich liebe, die volle Kontrolle über mich geben. Nur dann spüre ich vollkommene Freiheit, denn dann muss ich nicht mehr für mich denken.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Du hast deinem Partner nicht erzählt, dass du ihn betrügst, versuchst aber trotzdem, dich davon zu überzeugen, dass es ihm oder ihr nichts ausmachen würde. Immer wenn du das machst, wenn du deinen Partner betrügst, betrügst du zuerst dich selbst mit dieser Lüge.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Niemand auf der Welt kann die Zukunft vorhersagen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn deine Schmerzen chronisch und unheilbar sind, nimm sie an und zwar mit Liebe.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wie könntest du mir denn etwas zu meinem Dharma sagen, zu dem, was ich in meinem Leben akzeptiere? Jeder hat sein eigenes Dharma. Wer bist du, dass du mir sagst, welchen Weg ich einschlagen soll?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Spiritualität sagt nicht, du solltest die Herzen anderer brechen, indem du alle Beziehungen abbrichst. Natürlich kannst du den spirituellen Weg gehen mit den Beziehungen, die Gott dir gegeben hat. Du kannst sie mit auf den Weg nehmen, anstatt ihnen die Herzen zu brechen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn ein Spieler das Spielen nur dann genießen würde, wenn er das Turnier auch gewinnt, wäre er in seinem Beruf nicht sehr glücklich. Lass dich von deinem Verstand nicht davon abhalten, so viel wie du kannst zu genießen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Es ist menschlich, dass man immer das glauben will, was einem passt und was bequem ist. Es ist einfacher den Schriften blind zu folgen, ohne links oder rechts zu sehen, anstatt zu versuchen, sich mit schwierigen Themen auseinander zu setzen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Es ist nichts Neues, dass diese Gesellschaft auf Geld fixiert ist. Es ist nichts Neues, dass den Massen die Einzelperson egal ist. Aber was ist mit dir? Warum spielst du das Spiel mit?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Bitte verletzt andere nicht, indem ihr etwas sagt, das ihr nicht meint! Denkt nicht, dass ihr Beziehungen von einem Tag auf den anderen beenden könnt! Es wird euch nicht zur Ruhe kommen lassen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Polygame Beziehungen funktionieren nicht wirklich. Wenn du wirklich in jemanden verliebt bist, wirst du eifersüchtig, das kannst du nicht vermeiden! Wenn du deinen Partner liebst, ist es unmöglich!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image