Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung

Words of Wisdom

Swami Balendu's Quotations


Ich habe kein Problem mehr mit deinem Gott, wenn er seinen Anhängern sagt ‚Geht eurer Religion und Hingabe bitte bei euch daheim nach, nicht draußen auf der Straße.‘

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Fühle dich nie als Sünder. Gott bestraft dich nicht, er liebt dich.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn du eine Abergläubische Schrift oft genug liest, beginnst du zu glauben, es sei wahr. Zufälle bestätigen das, doch du musst deinem Zweifel glauben!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Was auch immer du tust, biete es Gott an. Du handelst nicht selbst, was du tust ist für Gott und von Gott. Lege dein Herz und deine Liebe in das, was du tust und genieße es!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)   
 

Ehre ist etwas, das mit deiner Würde zu tun hat, mit einer ehrlichen Lebensweise und nicht nur auf deine Sexualität bezogen ist. Warum wäre eine Frau entehrt, wenn sie mit dem Mann Sex hat, den sie liebt, selbst wenn sie nicht verheiratet sind?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Vom heutigen Sichtpunkt aus ist Religion veraltet, weil wir die Antworten zu den Fragen bereits gefunden haben, aufgrund der Religion überhaupt gegründet wurde! Nur Manipulation und Angst bleibt und natürlich die uralten, blutigen Schriften – also solltest du die Religion lieber verlassen und sie als Relikt aus der Vergangenheit begraben.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Man ist nicht qualifiziert dafür, ein Baby zu haben, wenn man ihm keine Zeit und Liebe schenken kann.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Hinduismus sagt: stirb nicht am falschen Tag oder fünf Familienmitglieder müssen auch sterben!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Auf dem Markt der arrangierten Ehen würde niemand seinen Sohn oder seine Tochter gerne an einen geschiedenen Mann oder eine geschiedene Frau verheiraten. Beschädigtes Gut, wenn es um Frauen geht. Männer, die verlassen wurden – wer weiß warum? Vielleicht schlug er sie oder trank zu viel… es muss etwas wirklich Schlimmes sein, sonst wäre seine Ex-Frau doch bestimmt nicht bis zur Scheidung gegangen?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Wir verhindern keine Sexualverbrechen, indem wir die westliche Kultur für Indiens Probleme beschuldigen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Liebe ist die Seele unserer Seele. Ohne sie kannst du am Leben sein, doch deine Seele is ohne sie tot. Wir brauchen Liebe, sie ist die Essenz unserer Essenz.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Lebe nicht mit einer anderen Identität. Die Schöpfung ist wundervoll, so wie sie ist, akzeptiere das. Wenn du Gottes Schöpfung nicht annimmst, nimmst du deine eigene Seele nicht an. Hör auf gegen dein wahres Selbst zu kämpfen! Selbstbewusstsein kommt erst nach Selbst-Akzeptanz.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Das Leben ist einfacher, wenn Geld in der Familie geteilt wird!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Es heißt, man kann die Schriften nicht ändern. Okay, aber warum soll man sich dann daran halten?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Schriften wurden von Männern geschrieben, in einer Gesellschaft, die von Männern beherrscht wurde, als Kriege, Kämpfe und Morden noch alltägliche Vorkommnisse waren, als Menschen gefoltert, Frauen geschlagen und Menschen als Sklaven gehalten wurden. Das kann man nicht heilig nennen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Du musst lernen, glücklich und zufrieden zu sein. Du solltest gesund sein und dich in deinem Körper wohl fühlen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn sich zwei Menschen treffen und beschließen, miteinander zu schlafen und am nächsten Tag mit einer ganz anderen Person Sex haben wollen, so ist das ihre Privatsache – solange sie niemanden betrügen, ein Kondom verwenden und keine Krankheiten verbreiten!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Wenn du eine Beziehung eingehst und nach einer Woche wieder beendest, dann nenne ich das eine Erfahrung, nicht Liebe. Es ist deine Suche nach Liebe. So viele Menschen kommen und gehen, es ist ein ständiger Prozess bis man Liebe findet. Aber Liebe ist nie vorbei.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Sprich nicht nur mit denen, die wollen, dass du an ihre Religion glaubst, sprich auch mit denen, die bewusst entschieden haben, nicht zu glauben. Mache ein Experiment und sieh Religion durch die Augen von jemandem, der sie abgelehnt hat.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Im Hinduismus und Islam, findet man Beweise dafür, dass es Männern erlaubt und sogar empfohlen wird, ihre Frauen zu schlagen – wenn sie nicht gehorchen oder wenn sie keinen Sex haben wollen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image