Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free

Words of Wisdom - Geld   Home rss

 

Swami Balendu’s Quotations about Geld

Es ist nichts Neues, dass diese Gesellschaft auf Geld fixiert ist. Es ist nichts Neues, dass den Massen die Einzelperson egal ist. Aber was ist mit dir? Warum spielst du das Spiel mit?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english english
Nein, Geld ist nicht alles und man kann nicht den Wert von allem in Euros, Dollar oder Rupien ausdrücken!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english english
Das Leben ist einfacher, wenn Geld in der Familie geteilt wird!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english english
Indien braucht keine Unterhaltungs-Veranstaltungen, die Milliarden Dollar kosten, während jede Minute fünf Inder verhungern und die Hälfte der indischen Kinder unter fünf unterernährt sind.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn du großzügig Geld dafür ausgeben kannst, dass du glücklich bist, spende auch etwas für das Glück anderer! Gib nicht nur deinen Segen, sondern ändere wirklich etwas! Reichtum erfordert Sensibilität!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wiege nicht alles mit Geld auf. Wenn du gibst, gib großzügig und ohne Erwartungen. Wenn du etwas bekommst, schätze es mit deinem Herzen, nicht mit deinem Geldbeutel.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Geld macht nicht reich oder arm. Jemand, der 1000 Dollar hat, scheint reich zu sein neben jemandem, der nur 100 Dollar hat, während der gleiche Mensch arm aussieht verglichen mit einem Millionär. Zahlen machen nicht reich. Ich habe Millionäre gesehen, die ich arm nennen würde und ich habe Menschen gesehen, die wirklich kein Geld haben, die für mich aber wirklich reich sind, wegen ihrem großen Herzen und ihrer Großzügigkeit.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Geld zu verdienen ist eine Kunst. Geld zu sparen ist eine größere Kunst. Geld auszugeben ist die größte Kunst. Du kannst Geld nicht genießen, bis du es ausgibst. Lass diese Energie fließen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Manche Menschen lieben Geld und sammeln es, genießen es aber nicht. Niemand kann sein Geld mitnehmen, wenn er diese Welt verlässt! Warum also sammeln? Genieße!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)