Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free

Words of Wisdom - Familie   Home rss

 

Swami Balendu’s Quotations about Familie

Auf dem Markt der arrangierten Ehen würde niemand seinen Sohn oder seine Tochter gerne an einen geschiedenen Mann oder eine geschiedene Frau verheiraten. Beschädigtes Gut, wenn es um Frauen geht. Männer, die verlassen wurden – wer weiß warum? Vielleicht schlug er sie oder trank zu viel… es muss etwas wirklich Schlimmes sein, sonst wäre seine Ex-Frau doch bestimmt nicht bis zur Scheidung gegangen?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english english
Jeans für deine Tochter, für deine Schwiegertochter ein Sari - indische Doppelmoral!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english english
In Indien kannst du viel über die Liebe zwischen Familienmitgliedern zu lernen, über die Unterstützung füreinander und das Zusammenleben in Frieden und Freiheit

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Habt Abendessen, Mittagessen oder Frühstück oder vielleicht alle Essen zusammen mit der Familie. Das verbindet euch. So geht die Liebe durch den Bauch. Teilt euren Tag miteinander, nehmt am Leben der anderen teil!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)