Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung

Words of Wisdom

Swami Balendu's Quotations


Alles kann Meditation sein, wenn man es völlig bewusst macht.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Versuche nicht, alles zu kontrollieren!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Yoga und Meditation helfen dir beim Abnehmen

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Religion zerstört die Leben von Kindern!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)   
 

Guru ist kein Titel, es ist eine Beziehung, wie Bruder oder Vater. Swami ist ein Titel für eine spirituelle Person. Das ist der Unterschied.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Liebe endet nie, Respekt jedoch kann leicht verloren gehen. Lass das nicht geschehen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Lebe nicht mit einer anderen Identität. Die Schöpfung ist wundervoll, so wie sie ist, akzeptiere das. Wenn du Gottes Schöpfung nicht annimmst, nimmst du deine eigene Seele nicht an. Hör auf gegen dein wahres Selbst zu kämpfen! Selbstbewusstsein kommt erst nach Selbst-Akzeptanz.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Worte haben Grenzen. Liebe und Emotionen sind endlos.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn du selbst nicht glücklich bist, wie kannst du jemand anderen glücklich machen? Du musst das haben, was du geben möchtest. Wenn du Liebe schenken möchtest, musst du Liebe haben.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Lass keine Religion deine Freiheit stehlen oder dir sagen, was du tun sollst. Übernimm Verantwortung für dich, sei tolerant gegenüber anderen, liebe die, die um dich sind und sei frei.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn keine Formalitäten mehr notwendig sind, weißt du, dass es sich um eine enge Freundschaft und Liebe handelt.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Wenn du eine längere körperliche Beziehung hast, so wird sich auch eine emotionale Beziehung entwickeln.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Schriften wurden von normalen Menschen geschrieben. Es war ihre Erfahrung, aber deine Erfahrung kann ganz anders aussehen. Mit der Zeit ändert sich alles. Wenn deine Erfahrung sich von dem unterscheidet, was die Bibel oder die Gita dir sagen, warum glaubst du dann nicht an dich selbst? Warum vertraust du nicht deiner eigenen Erfahrung?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Menschen mit mangelndem Selbstbewusstsein sorgen sich darum, was andere von ihnen denken. Versuche nicht, in deinen Handlungen und Reaktionen perfekt zu sein. Du bist perfekt, so wie du bist.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Der Mensch muss sein Bewusstsein weiterentwickeln und aufhören, Tiere zu töten, um seinen Magen zu füllen. Sie haben eine Seele, genauso wie wir und Gott ist auch in ihnen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Ich become Emails, in denen ich gefragt werde, ob ich Energie schicken könnte, um jemandens Chakra zu verbessern und wie viel ich dafür wohl verlangen würde? Diese Leute haben anderen Swamis oder Gurus Geld gezahlt, um von ihnen Energie zu bekommen. Ich möchte klarstellen, dass ich nicht glaube, dass Energie gekauft und verkauft werden kann und gegen Geld verschickt werden kann. Seid vorsichtig mit solchen Scharlatanen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Download as Image
english
Nach einem Unfall meinen manche Leute, es ist wegen ihren Sünden und schlechtem Karma geschehen aber Gott hat sie gerettet. Naja, er hat dir das Leben gerettet, aber du hast dir doch noch Knochen gebrochen. Wenn dieser Kerl dich vom Sterben bewahren konnte, warum konnte er dann nicht deine Knochen davor bewahren, in der Mitte durchzubrechen? War er zu beschäftigt? Dachte er, es würde unrealistisch aussehen, wenn du dir bei so einem Sturz nicht mal etwas brechen würdest? Oder dachte er wirklich ‚Mann, du hast da aber wirklich einiges an miesem Karma! Nicht schlimm genug zum Sterben, aber mindestens ein Knochenbruch!‘

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Die Karma Philosophie macht es leicht, sich der Verantwortung zu entziehen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Teilen hat doppelte Wirkung: es verringert Traurigkeit und steigert das Glück!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Wenn sich zwei Menschen treffen und beschließen, miteinander zu schlafen und am nächsten Tag mit einer ganz anderen Person Sex haben wollen, so ist das ihre Privatsache – solange sie niemanden betrügen, ein Kondom verwenden und keine Krankheiten verbreiten!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image