Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free

Words of Wisdom

Swami Balendu's Quotations


Streitet nicht noch weiter nach dem Ende einer Beziehung! Der andere ist schließlich jemand, den du einst geliebt hast.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Religion tötet. Fasten kann einem ungeborenen Baby das Leben nehmen.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Religiöses Predigen ist eine darstellende Kunst, keine göttliche Handlung.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Es gibt Orte auf der Welt, wo Frauen geschlagen werden, weil Religion ihren Männern und Vätern sagt, sie müssen gemaßregelt werden, wenn sie nicht gehorsam sind. Willst du wirklich an Religion glauben?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Aberglaube(12)    Akzeptanz(6)    Angst(9)    Anhaftung(4)    Anhänger(4)   
Betrug(3)    Beziehung(37)    Ego(17)    Ehrlichkeit(6)    Einsamkeit(1)   
Eltern(7)    Emotionen(8)    Entscheidung(8)    Erfahrung(5)    Erleuchtung(4)   
Erwartungen(11)    Essen(7)    Familie(4)    Freiheit(7)    Freund(19)   
Gebet(4)    Gefühle(15)    Gegenwart(4)    Geld(9)    Glaube(22)   
Gleichheit(2)    Glück(34)    Gott(45)    Gurus(35)    Haustiere(2)   
Heilung(4)    Hingabe(4)    Hoffnung(5)    Identität(4)    Kinder(9)   
Kochen(2)    Körper(10)    Leben(9)    Liebe(31)    Lügen(3)   
Magie(5)    Make-Up(2)    Meditation(10)    Natur(2)    Negativität(6)   
Nähe(4)    Opfer(3)    Perfektionismus(4)    Persönlich(13)    Positivität(6)   
Presence(1)    Psychologie(10)    Rauchen(2)    Regeln(4)    Religion(102)   
Respekt(7)    Rituale(4)    Schriften(18)    Schuld(6)    Schönheit(7)   
Seele(4)    Sekten(7)    Selbstbewusstsein(3)    Selbstvertrauen(12)    Sex(28)   
Spiel(1)    Spiritualität(13)    Stille(5)    Stress(4)    Sucht(3)   
Teilen(4)    Tod(2)    Urteilen(4)    Vegetarismus(6)    Verantwortung(14)   
Vergebung(5)    Vertrauen(7)    Veränderung(10)    Vorurteil(3)    Wahrheit(4)   
Wahrnehmung(2)    Weissagung(4)    Wissen(4)    Wohltätigkeit(2)    Wut(4)   
Yoga(5)    Zölibat(2)   
 

Du kannst jetzt gleich mit dem Rauchen aufhören; es ist nur Willenskraft, nur dein Wunsch. Versprich dir selbst, in deinem Leben keine Zigarette mehr anzurühren, selbst wenn du deshalb stirbst. Ich kann dir garantieren, dass du nicht sterben wirst, weil du nicht mehr rauchst.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Sobald man von einem Glauben abkommt, merkt man, wie befreiend es ist, wenn man die Verantwortung für seine Taten und ihre Folgen selbst übernehmen kann.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Eine Beziehung ist etwas sehr individuelles und persönliches, doch eines braucht man auf jeden Fall: viel Liebe.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Viele Menschen in der 'spirituellen Szene' verändern sich sehr schnell und sind nicht fest in ihrer Meinung, weil sie nie sicher sind, sondern immer zweifeln.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Die Karma Philosophie macht es leicht, sich der Verantwortung zu entziehen!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Religion betrügt Menschen und verbietet ihnen dann, Fragen zu stellen – so dass sie blind das glauben, was in den Schriften steht und von religiösen Predigern gelehrt wird.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Niemand kann dir sagen, an was du glauben musst. Finde selbst heraus, was gut und richtig für dich ist. Vertraue deinen Gefühlenn und höre auf deine innere Stimme.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Entspanne dich und stelle weniger Anforderungen und Erwartungen an dich selbst. Auf Dinge, die sehr wichtig sind, solltest du dich mehr freuen, als nervös zu sein. Du erschöpfst dich nur selbst mit deinem Stress und das macht nichts besser.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Guru ist kein Titel, es ist eine Beziehung, wie Bruder oder Vater. Swami ist ein Titel für eine spirituelle Person. Das ist der Unterschied.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Manipuliere andere nicht und lass niemand anderen dich manipulieren. Tue nichts gegen deine Natur und lass andere dich nicht in eine religiöse Sekte locken unter dem Vorwand, dass sie nur Gott dienen und keiner Religion.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Es ist normal, 'negative' Gefühle wie Wut, Trauer oder Eifersucht zu haben. Lass sie zu, akzeptiere sie und lass sie auch wieder gehen. Wenn du gegen sie ankämpfst, leidest du noch mehr. Finde einen Grund, wieder glücklich zu sein.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Religion war in der Vergangenheit grausam und ist es in der Gegenwart immer noch!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Ich mag Regeln nicht. Ich sagte schon oft, dass wir immer in Regeln leben, doch wir sollten es uns zur Regel machen, eine Regel pro Tag zu brechen. Aber das sollte deine Entscheidung sein und nicht von jemand anderem kontrolliert sein.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Kauft nicht in Geschäften ein, in denen ihr Kinder arbeiten seht. Fragt den Geschäftsinhaber, bringt ihn dazu, darüber nachzudenken und lasst ihn wissen, dass ihr dort nicht einkauft, weil er ein Kind beschäftigt.

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
Warum isst du Kuh und Schwein, aber nicht deinen Hund?

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english
Die katholische Kirche will die heilende Wirkung ihrer Heiligen niemandem von anderem Glauben geben! Sie wollen so viele Anhänger selbst haben, wenn du also krank bist, wirst du von einem katholischen Heiligen nur dann geheilt, wenn du katholisch bist!

Link to this quotation
Copy this quotation
Source of this quotation
Download as Image
english