Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Wer uns nahe steht

Swami Balendu Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Organisatoren auf der ganzen Welt bedanken. Ihr habt all unsere Arbeit und unsere Projekte möglich gemacht. Wir danken euch dafür, dass ihr euch so gut um uns gekümmert habt und euer Zuhause und eure Herzen für uns geöffnet habt. Es war eine Ehre, euer Gast zu sein und vielen, vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung.

Ein großes Dankeschön all unseren Freunden, die uns stets unterstützen, nicht nur mit ihrer Liebe sondern auch indem sie ihre Zeit dafür aufwenden, für uns zu übersetzen, Artikel zu schreiben, Material durchzusehen und zu korrigieren, Programme auf die Beine zu stellen und das Design für vieles zu machen. Ausserdem möchten wir uns herzlichst für all eure Spenden und finanzielle Unterstützung unserer Projekte bedanken.

Weiter unten sind einige unserer Freunde zu sehen, von denen jeder selbst im eigenen Bereich eine große Gabe hat. Sie alle folgen als Künstler, Designer, Yoga-Lehrer und Heiler dem Weg der Liebe. Swami Ji sendet ihnen und ihren Familien seine Liebe und seinen Segen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Michael Kosak

Als erstes möchte ich sagen, dass es für mich eine sehr große Ehre ist Swamiji Balendu im Mai 2001 zum erstenmal getroffen zu haben. Darüber hinaus aber ist es für meine ganze Familie eine besondere Freude ihm und seiner Familie in Liebe und Freundschaft verbunden zu sein...
Klick hier, um weiterzulesen

Michael Kosak

 

 

 

 

 


 

Rainer Franke

Rainer und Regina Franke

Im Juni 2001 lernten wir Swami Ji durch unseren Freund Dr. Michael Kosak hier auf Mallorca kennen. Es war eine Begegnung der ganz besonderen Art; denn Michael forderte uns eines Abends auf, doch am nächsten Morgen in einer Wohnung an der Playa de...
Klick hier, um weiterzulesen

 

 

 

 

 


 

Thomas Meisenheimer

Swamiji, wer bist du, und wer bin ich?
Eigentlich habe ich keine Antwort darauf. Du bist kein Guru oder Meister für mich. In dir spiegelt sich einfach nur eine kindlich-natürlich-spontane Liebe wider...
Klick hier, um mehr zu lesen

Thomas und Iris

 

 

Chakra Musik