Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Unser Ziel - Kindern Helfen

Food for a day

Gleichheit der Menschen aller Religionen, Traditionen und Kulturen

Bevor ich 1997 die Höhle betrat, habe ich das traditionelle Leben eines Gurus gelebt. Mein Rückzug für drei Jahre und 108 Tage änderte jedoch vieles. Ich habe erkannt, dass wir alle gleich sind und kein Mensch höher gestellt sein sollte, als ein anderer. Ich sehe mich nicht mehr als Guru oder Meister. Unsere Seelen und unsere Liebe ist das, was uns alle und überall gleich macht.

Arbeit, um Liebe zu Teilen

Ich folge keiner Religion, Tradition oder Kultur. Liebe ist alles für mich und ich will in Heilbehandlungen, Workshops, spiritueller Lebensberatung und Seminaren diese Liebe teilen und Menschen mit ihren körperlichen, emotionalen und spirituellen Anliegen helfen.

Liebe ist die mächtigste Heilenergie. Ich will dir helfen, dein Herz zu öffnen, um die Liebe freier geben und empfangen zu können in diesem Universum. Die Spenden von spiritueller Energiearbeit, Heilsitzungen, Darshans und die Einnahmen von allem, was ich tue, kommen vollständig Shree Bindu Sewa Sansthan zugute. Shree Bindu Sewa Sansthan ist eine eingetragene wohltätige Stiftung und das Ziel jeder Art von Aktivität ist es, Bedürftigen zu helfen.

Kindern Helfen bedeutet unserer Zukunft zu Helfen

Ich habe mein ganzes Leben Kindern gewidmet. Sie sind die Zukunft dieses Universums. Kindern zu helfen bedeutet, Gott zu dienen. Also beschloss ich, meinen ganzen Besitz Shree Bindu Sewa Sansthan für diese wundervolle Aufgabe zu übergeben. Jeder Cent oder Penny, der mir gegeben wird, wird zu einer Spende, die einem jungen Mädchen oder Jungen Hoffnung für die Zukunft verspricht. Ich möchte dazu einladen, eine Kerze der Liebe anzuzünden, um die Zukunft der Kinder und damit die eigene Seele zu erleuchten.

Angst überwinden und Liebe teilen

Wir müssen die Mauern zwischen uns durchbrechen und dürfen keine Angst haben, uns anderen zu öffnen. Lasst die Liebe frei zueinander fließen – ohne Gründe oder Bedingungen.

Ich versuche nicht, Erleuchtung zu verkaufen. Auch mache ich mir keine Gedanken, wie ich die Zahl meiner Anhänger vergrößere – das ist nicht mein Weg. Ich bin nur ein Freund, der eine tiefe liebevolle Verbindung und diese wundervolle Energie mit dir teilen will. Ich möchte nur auf dieser Welt existieren um in Liebe zu leben und in Liebe zu sterben. Ich öffne meine Arme, um diejenigen zu umarmen, die den Glauben an die Liebe in sich tragen.

 

 

………………Swami ji

Klick hier, um Bilder der Kinderwohltätigkeitsprojekte zu sehen

Klick hier, um unsere Projekte mit deiner Spende zu unterstützen

Mehr über die Hilfsprojekte in Swami Balendus Blog

 

Swami Ji und seine Familie

 

Chakra Musik