Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Spirituelle Beratungen

Swami Balendu - spiritual counseling
Yashendu - spiritual guide

Spirituelle Führung im Modernen Leben

Der heutige Lebensstil bringt viele Vorteile, wie zum Beispiel sehr schnelle Transportarten, Geräte, die Informationen speichern, die man überall mit hinnehmen kann und auf die man jederzeit zugreifen kann, Medien, die dir die ganze Welt näher bringen und vieles mehr. Was jedoch in diesem hektischen und stressigen Leben fehlt, das einen mit Informationen und Reizen überflutet, die dein Gehirn erst verarbeiten muss, sind Antworten zu den Grundlagen des Lebens, warum sind wir hier, wo gehen wir hin, was sollen wir in schwierigen Situationen tun? Die Menschen suchen nach spiritueller Führung, sie suchen nach jemandem, der ihnen den Weg zeigt und ihnen Antworten auf ihre Fragen gibt.

Leider wenden sich viele Menschen Organisationen und Gruppen zu, die Hilfe versprechen, stattdessen jedoch manipulieren und sich schließlich als Sekten oder Anhänger zweifelhafter Meister oder Gurus. Anstatt die Antworten zu bekommen, nach denen sie suchen, werden Menschen oft ausgenutzt und enttäuscht. Deshalbt ermutigen Swami Balendu und Yashendu jeden, der zu ihnen, der zu ihnen kommt, die Wahrheit und das Gleichgewicht in sich selbst zu finden, nicht im Außen. Sie bieten Hilfe an und beraten, wir man zurück zu innerem Frieden und Harmonie findet.

Spirituelle Leitung zu Innerem Frieden - Swami Balendu

Swami Balendu gibt schon seit langer Zeit spirituelle Lebensberatungen und Rat für Menschen in Notlagen. Sogar in den Zeiten seines 'Guru Lebens', als er Initiierungen gab sowie Vorträge über Hindu Schriften, kamen Menschen zu ihm und fragten ihn um Rat, den er mit dem Wissen der Hindu Schriften geben konnte. Natürlich kam mit der Zeit die Weisheit der Erfahrung dazu und so beriet er weiter Menschen in schwierigen Lebenssituationen, sogar als er das traditionelle Leben eines Guru hinter sich gelassen hatte.

Anderen zu helfen war schon immer das, was Swami Balendu glücklich machte und so kamen die Menschen zu ihm, um Ratschläge zu bekommen für Beziehungsprobleme, Probleme in Familie und Freunden oder mit dem Partner oder auch in Geschäft und Gesundheit. Er bietet Antworten zu energetischen Fragen zu dem Energiesystem unseres Körpers und dem Energiefluss durch unsere Chakras. Wenn man mit irgendeiner Frage zu Swami Balendu kommt, mit einem psychologischen Problem oder einfach nur für emotionale Unterstützung, kann man mit ihm Gefühle und Gedanken teilen. Auf seine direkte und ehrliche Weise gibt er dir vielleicht eine Antwort, die deine Verwirrung beendet oder er berät vielleicht in Stille - einfach nur ein Weg, um Emotionen zu teilen, zusammen zu sein und auf energetischer Ebene Unterstützung zu bekommen.

Swami Ji glaubt daran, dass es kein Problem gibt, dass nicht gelöst werden kann, solange man ehrlich ist. Ehrlich gegenüber anderen sowie dir selbst und deinen Gefühlen.Komme zu spiritueller Beratung mit Swami Balendu, um Klarheit und Harmonie zu bekommen, was dir letztendlich ein Gefühl inneren Friedens geben wird.

Yashendu - Spirituelle Beratung mit Uraltem Wissen

Bereits als Teenager war Yashendu daran interessiert, mehr über den menschlichen Körper und Verstand zu erfahren, sowie darüber, wie die Gesellschaft funktioniert und wie der individuelle Mensch in Gesellschaft anderer Individuen lebt. Er hatte viele Möglichkeiten, das zu erforschen und zu lernen, als er erst mit seinem Vater oder mit Swami Balendu und später auch allein durch Indien reiste und aus uralten Schriften und Philosophien predigte. Schon bald dehnte sich sein Wissen auch auf die alten Weisheiten des Yoga und, als er wissen wollte, wie Essen, Kräuter und Gewürze die Energie beeinflussen, auch auf die ayurvedische Wissenschaft aus. Durch jahrelange Ausübung beider Wissenschaften sammelte er Erfahrungen über die Natur des menschlichen Körpers, wie er von vielen Faktoren beeinflusst wird und wie er auch auf unterschiedliche Weise geheilt werden kann, zum Beispiel durch körperliche Betätigung, gesunde Ernährung und grundlegend eine gesunde Lebensweise.

Neben den körperlichen Aspekten lernte er jedoch, wie diese Faktoren auch die Situation unseres Geistes und unserer Emotionen beeinflussen. Menschen im Westen erfahren oft Stress, Negativität, Depression und instabile emotionale Situationen. Egal, ob es ein Problem in der Beziehung, in der Familie oder mit dem eigenen Verstand und Leben gibt, Yashendu heißt jeden willkommen, der mit ihm teilen möchte und sich von ihm beraten lassen möchte. Mit dem Hintergrund der Wissenschaften Yoga und Ayurveda, seiner Erfahrung mit spirituellen Beratungen, seinem offenen, liebevollen Herzen und seinem Feingefühl für die Gefühle anderer und für Situationen kannst du dir sicher sein, dass Yashendu dir hilft, einen Weg zurück zu einer ruhigen und friedvollen Situation zu finden. Er gibt dir möglicherweise kleine Übungen und praktische Beispiele für den Verstand, leitet dich in Gesprächen zu dem Punkt deiner Gefühle, zu dem du alleine nicht gelangen kannst und er unterstützt dich auf deinem Weg zu einem glücklichen Leben voller Liebe.

Einzigartigkeit jeder Sitzung

Wie auch immer deine Beratung aussehen wird und ob du dich dafür entscheidest, mit Yashendu oder Swami Ji zu sprechen, deine Sitzung lässt sich mit keiner anderen zuvor oder danach vergleichen, weil wir alle einzigartig sind mit unserem eigenen Charakter und unseren Gefühlen. Wir sind in unterschiedlichen Situationen und gehen auf unterschiedliche Weise damit um. Manche von uns brauchen vielleicht mehr Mut dafür, das zu tun, was andere mit Leichtigkeit tun, manche von uns brauchen mehr Selbstwert und Selbstvertrauen, um in der Lage zu sein, Emotionen auszudrücken, während andere Hilfe brauchen, um mit einem Überfluss an Emotionen und Ausdrucksweisen umzugehen. Swami Balendu und Yashendu sind spirituelle Berater, die immer auf jede einzelne Person eingehen, die momentane Situation mit einbeziehen sowie die Persönlichkeit desjenigen, der vor ihnen sitzt. Es gibt keinen allgemeinen Ratschlag für alle.

Wer profitiert von spiritueller Beratung?

Jeder kann zu einer spirituellen Beratung kommen, sei es, um spirituellen Rat zu bekommen, über eine schwierige emotionale Situation zu sprechen, Erleichterung von Schmerzen zu bekommen oder einfach nur um jemanden zum Zuhören zu haben. Swami Ji und Yashendu behaupten nicht, in der Lage zu sein, Krebs oder Knochen zu heilen, sondern empfehlen, für Untersuchung und Behandlung einen Arzt aufzusuchen. Sie können dir jedoch den Weg zeigen, wie du mit deiner Krankheit umgehen kannst. Sie geben dir gerne eine unvoreingenommene Einschätzung deiner Situation, wenn du das möchtest oder bieten dir einfach nur eine Schulter, an der du dich anlehnen oder ausweinen kannst. Du bekommst mentale und emotionale Unterstützung.

Wie melde ich mich zur spirituellen Beratung an?

Swami Ji und Yashendu bieten spirituelle Beratungen auf ihren Reisen durch die Welt an. Du kannst einen Blick in unseren Kalender werfen, um zu sehen, wann sie in deiner Stadt sein werden. Für einen Termin kannst du den Organisator vor Ort kontaktieren. Eine Beratungssitzung dauert in etwa 30 Minuten und kostet 70 Dollar oder 50 Euro.

Telefon- und Skype-Beratung mit Yashendu

Wenn sie in nächster Zeit nicht in deiner Nähe sein sollten, gibt es auch die Möglichkeit, mit Yashendu eine Beratung über das Telefon oder via Skype zu haben. Yashendu’s Skype ID ist ‚yashendu‘.

Klick hier, um einen Termin für eine telefonische Beratung mit Yashendu auszumachen

 

Organisiere selbst Spirituelle Beratungen mit Swami Ji und Yashendu

Sieh in unserem Kalender nach, wo Swami Ji und Yashendu als Nächstes sein werden

 

 

Chakra Musik