Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
251 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Rundreisen, Touren und Retreats in ganz Indien

Mach eine Rundreise in Indien

Wenn du den Wunsch hast, nach Indien zu kommen – sei das elleine, mit einem Freund oder Partner oder in einer Gruppe – zunächst musst du entscheiden, wo du hingehen willst. Es ist ein riesiges Land voll wundervoller Orte, die es sich zu besuchen und zu erleben lohnt. Sobald du dein Reiseziel festgelegt hast, wählst du eine Reiseart. Und da kommen wir ins Spiel. Du hast keine Lust, nach Bus- und Zugplänen zu suchen, Stunden darauf zu verwenden, Tickets zu buchen oder mit Taxiunternehmen und Taxifahrern zu handlen, sei das von zu Hause aus oder vor Ort? Du wärst froh, wenn du in Begleitung einer Hindi-sprachigen Person wärst, die sich auskennt und somit unnötige Anspannung und Aufregung vermeiden kann? Dann wäre einer unserer Reisen vielleicht genau das Richtige für dich!

Einige der Reisen haben feste Termine, an denen wir mit einer Gruppe vom Ashram losfahren werden, während andere Rundreisen immer auf Anfrage stattfinden und du je nach Wunsch auch Ziele zusammenstellen kannst. Hier sind unsere aktuellen Angebote:

Gangotri

Himalaya-Reise

Eine Reise in das riesige Himalayagebirge und zurück, mit Yoga in der Früh und Musik am Abend

Einzelheiten zur Himalaya-Reise

 

Deeg Water Palace

Colourful Culture Retreat

Entdecke Gwalior, Khajuraho und weitere historische Städte, ihre Burgen, Paläste und Tempel

Mehr über den Colourful Culture Retreat

 

India Gate in Delhi

Rundreise im Goldenen Dreieck

Delhi, Jaipur, Agra – Indiens Hauptstadt, Rajasthans pinke Stadt und das Taj Mahal – alles in sechs Tagen!

Geh auf deine eigene Rundreise im Goldenen Dreieck

 

Kamel-Safari

Rajasthan Tour

Erlebe 10001 Nacht hautnah auf dieser Reise durch Rajasthan und verbringe unter anderem eine Nacht in der Wüste!

Plane deine Tour durch diesen schönen Teil Indiens!

 

Du willst irgendwo anders hin? Kein Problem! - Individuell gestaltete Reisen in Indien

Wenn du andere Orte in Indien besuchen willst, kannst du uns einfach eine Email schicken und uns sagen, wo du gerne hinmöchtest und wie lange deine Indien-Reise dauern soll – wir stellen dann eine persönliche Tour für dich zusammen! So kannst du die Strände Goas besuchen, in den Backwaters von Kerala auf Hausbooten übernachten, die Bollywood-Metropole Mumbai oder auch Nationalparks und Tiger-Resorts im ganzen Land besuchen!

Du kannst deine uns Reise-Vorlieben in deiner Email beschreiben, uns sagen, was du gerne sehen willst und an was du besonders Interesse hast. Wir machen dir daraufhin ein Angebot mit einem Reiseplan, wie wir uns deine Rundreise gut vorstellen können. Wir können die Einzelheiten miteinander besprechen, ein paar Änderungen vornehmen und schon bist du auf deiner Traumreise!

Warum unsere Rundreisen in Indien etwas Besonderes sind

Die Hauptsache ist, dass wir in Vrindavan unseren Ashram führen und hauptsächlich deshalb angefangen haben, Rundreisen anzubieten, weil wir danach gefragt wurden. Ein Mitglied der Ashramfamilie wird mit dir auf die Reise gehen. Zusammen werden ihr Spaß haben, die Zeit genießen und du kannst dich darauf verlassen, dass wir alle nötigen Vorkehrungen für dich treffen. Ob du alleine bist oder mit einer Gruppe kommst, das ist eine sichere und sehr entspannte Art zu reisen. Man muss sich keine Gedanken machen, wie viel Trinkgeld man geben soll oder ob man in einem Geschäft viel zu viel bezahlt hat. Du musst dir online keine Unmengen von Hotelbildern und Hotelrezensionen ansehen. Du musst dir nicht einmal merken wo genau dein Hotel ist! Wir kümmern uns um alles, während du dich einfach darauf konzentrieren kannst, dieses wunderschöne Land mit all seinen Farben zu erleben!

Wir wollen, dass du in Indien eine tolle Zeit hast und wenn wir dazu irgendetwas beisteuern können, werden wir es tun!

Wir freuen uns darauf, dich in diesem Land kennen zu lernen!

Wenn du bei den Vorbereitungen auf die Reise Fragen zu Indien und dem Ashram hast, hilft dir sicher diese Information zu Indien Reisen weiter. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du uns natürlich jederzeit eine Mail schreiben.

 

Chakra Musik