Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
255 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Prem Meditation

Yashendu

Prem: Die Liebe

Prem Meditation ist ein spiritueller Weg, eine einfache Praxis, die in einem selbst die allumfassende Liebe wieder aufleben lässt. Liebe die wir verdrängt und unterdrückt haben, erstickt unter unseren selbst bezogenen materialistischen Ambitionen.

Prem wird wörtlich mit Liebe übersetzt, es bedeutet das grenzenlose Vertrauen eines Babys zu seiner Mutter und die selbstlose, aufopfernde Liebe der Mutter ihrem Kind gegenüber. Diese bedingungslose Liebe, das Geschenk Gottes, muss wiederbelebt werden um die wahre Freiheit zu leben. Aber wie können wir dies tun? Dies lässt sich durch eine einfache Praxis der Meditation erreichen.

Meditation und ihre gute Wirkung

Das Sanskritwort Dhyana, „das Denken“ ist das richtige Wort für Meditation. Ja, die Fähigkeit zu Denken hat uns wissenschaftliche Wunder gebracht, es ist aber auch die Ursache der Umweltzerstörung und für zahlloses Elend der Menschheit. Wenn Gedanken solche eine Kraft haben, die Kraft von Dhyana, dann lasst uns über die Liebe nachdenken, lasst uns über die Liebe meditieren. Lasst uns Prem Dhyana praktizieren und die Kraft der Liebe wird uns gewährt werden. Yashendu sagt, dass nur die Liebe die Kraft hat, unsere Probleme wegzuwischen, da Liebe das Höchste ist. Er hat geforscht, nachgedacht und über die Liebe meditiert, und dann eine einfache Praxis entwickelt, die all die Mauern zum einstürzen bringen, die wir irrtümlich um uns herum errichtet haben. Eine Praxis, die unser Herz öffnet, um uns zu einem erfülltem Leben, einem Leben in Liebe, einem kreativen Leben, einem Leben nach dem wir uns immer gesehnt haben, zu führen.

Prem Meditation, ein Erwachen, ein Lebensweg

Shri Yashendu Goswami begleitet dieses Praxis mit dem Rezitieren von Sankrit-Mantras. Spirituelle Vorträge reinigen das Herz von allen negativen Gedanken. Das gereinigte Herz kann dann die Kraft der Liebe empfangen. Diese Meditationspraxis bringt einen nach und nach näher zu einem selbst, zur Liebe und gibt dem Leben einen Sinn.

Prem Meditation ist der Schritt zur Liebe. Ja, man muss sich entscheiden, diesen Schritt zu einem Leben in Liebe zu tun. Die Farbe der Liebe wird deinem Leben Würde und Glanz verleihen. Du wirst fähig werden, alle negativen Energien, Gedanken und Gefühle zu verbannen. Die allumfassende Liebe und Güte, der Daseinszweck der Menschheit, wird wieder in deinem Herzen Wurzeln schlagen. Dies ist die Religion der Liebe, ja, die Menschheit hat nur eine Religion, das ist die Religion der Liebe. Alle Weltreligionen lehren uns die Liebe und diese Meditation wird dich in diese allumfassende Weisheit einführen.

Das langsame Erwachen der Liebe wird dich mit einer Aura der Liebe umgeben, das Aktivieren der Liebe gibt dir die Kraft, alle Sorgen aufzulösen. Die regelmäßige Praxis dieser Herz-Chakra Meditation lässt dich ein Erwachen erfahren, eine neue Art zu Leben, ein Leben in Liebe. Es ist ein spiritueller Weg der Liebe.

Sieh in unseren Kalender nach dem Datum des nächsten Prem Meditation

 

 

Organisiere eine Prem Meditation in deiner Stadt

 

Chakra Musik