Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Dein Persönliches Mantra

Swami Ji

Was ist ein Mantra?

Eine detaillierte Erklärung zu dieser Frage findest du auf unserer Mantra Seite.

Mantras werden in Indien seit tausenden von Jahren für Heilungszwecke angewandt. Es können einfache Einzellaute wie OM sein oder auch bestimmte Sätze oder Gebete, die auf unterschiedliche Art gesungen werden. Mantras werden auf regelmäßige Weise wiederholt, um sie zu verinnerlichen. Jedes Schlüsselwort und jeder Satz, den wir wiederholen, im Gedächtnis speichern und tief in uns bewahren ist eine Art Mantra. Viele Menschen sagen, sie haben durch die Rezitation von Mantras Gott erfahren. Mantra Meditation ist die Wiederholung einer Gruppe von Worten, die Klangschwingungen erzeugt, die Gottes Liebe in unserem Herzen und Geist erweckt.

Warum Rezitiert und Wiederholt man Mantras?

Sogar moderne Wissenschaftler erkennen langsam, was unsere alten Heiligen schon wussten, nämlich, dass es eine Vibration gibt, die unaufhörlich im Kosmos schwingt und mit der jedes Atom, aus dem wir bestehen mitschwingt. In den alten Hindu Schriften wird diese Schwingung als Energie bezeichnet und bereits beschrieben, wie wir diese Energie für unser Wohlbefinden nutzen können.

Swami Ji vergleicht die Frequenz der Mantras mit den ausgestrahlten Wellen einer Radiostation. Der Radiosender strahlt das Programm aus, doch um es zu hören, muss man den Knopf am Radio verdrehen, bis die gleiche Frequenz erreicht ist. Die Mantras haben auch eine bestimmte Energie, doch man muss sein inneres Radio auf die Frequenz der Mantras einstellen. Um dies zu erreichen, hat Swami Ji drei Jahre und 108 Tage in einer Höhle verbracht und dort Mantras wiederholt. Die Mantras, die er dort rezitiert hat, verwendet er nun in seiner spirituellen Heilarbeit.

Mantra Verzeichnis

Es gibt verschiedene Mantras, die für unterschiedliche Probleme besonders relevant sind. Es ist wichtig, das richtige Mantra zu wählen, das zu den persönlichen Themen oder Anforderungen passt, so dass man die volle Wirkung des Mantras erleben kann. Da es Tausende von Mantras gibt und viele davon nicht einmal im Internet zu finden sind, haben wir eine Sammlung von Mantras in unserem Mantra Verzeichnis zusammengestellt, die man kostenlos anhören, lesen und herunterladen kann. Dort findet man bekannte Mantras wie das Gayatri Mantra, aber auch Mantras, die außerhalb Indiens kaum jemand kennt. Es gibt Shiva Mantras, Ganesha Mantras, Lakshmi Mantras und Mantras für verschiedene Themen und mit unterschiedlicher positiver Wirkung.

Besuche unser Mantra Verzeichnis

Persönliches Mantra von Swami Ji

In der uralten indischen Tradition wurden Mantras von Generation zu Generation und von Lehrer zu Schüler auf mündliche Weise weitergegeben. Jetzt, im 21. Jahrhundert, ist es nicht nur möglich, Mantras in Büchern und Schriften zu lesen, sondern auch, sie im Internet zu lesen und sogar zu hören. Die persönliche Verbindung jedoch, die der Lehrer zwischen dem Schüler und dem Mantra sah, dass er ihm gab, kann so nicht gefunden werden. Swami Ji macht es nun möglich, ein Mantra zu bekommen, dass zu dir passt und dich in genau der Situation unterstützt, für das du es benötigst.

In unserem Mantra Verzeichnis findet man viele kostenlose Mantras, doch wenn du ein persönliches Mantra haben möchtest, dass ganz sicher zu dir passt und dazu noch Anweisungen, wie es zu verwenden ist, bietet Swami Ji auch an, hierfür für dich etwas Zeit zu verwenden. Er bietet das all denen an, die unsere Kinderprojekte unterstützen, indem sie die Patenschaft für ein Kind oder das Essen für die Kinder des Kindergartens und der Grundschule spenden.

Wenn du für das Essen gespendet oder eine Kinderpatenschaft übernommen hast, kannst du Informationen und ein Bild von dir schicken und Swami Ji um dein persönliches Mantra bitte. Swami Ji wird herausfinden, welches Mantra das Richtige ist, wenn er deine Information gelesen hat, deine Wünsche kenne und dein Bild angesehen hat. Da dein Mantra für dich persönlich anhand deiner Anfrage, deinem Hintergrund und deiner Energie ausgesucht wird, ist es besonders für dich hilfreich. Zusätzlich zu der MP3-Datei und dem geschriebenen Text wirst du Hinweise bekommen, wie oft das Mantra zu wiederholen ist, wie man damit arbeitet und was noch beachtet werden muss, während du die Vorzüge deines persönlichen Mantras erlebst.

Mache deine Spende, bekomme dein persönliches Mantra und wann auch immer du in Indien bist, bist du in unserem Ashram herzlich willkommen. Besuche die Schule und sieh, wie die Kinder, für die du gespendet hast aufwachsen. Wenn du das Essen für einen Tag gespendet hast, kannst du einen Tag aussuchen, zum Beispiel deinen Geburtstag, den Geburtstag eines geliebten Menschen oder einen anderen besonderen Tag, an dem die Kinder im Ashram für dich feiern werden.

Klick hier, um Pate für ein Kind zu werden oder klick hier, um das Essen für einen Tag für die Kinder des Kindergartens und der Grundschule zu spenden und danach kontaktiere uns bitte via E-Mail an info@jaisiyaram.com.

Wenn du um ein Mantra bittest, denke bitte daran, dass Swami Ji sehr viel zu tun hat und eventuell nicht sofort Zeit findet. Er wird jedoch so bald wie möglich Zeit investieren, um dein persönliches Mantra für das angegebene Problem zu finden. Solltest du eine Frage zu deinem Mantra oder den Hinweisen haben, kannst du gerne eine Mail an support@jaisiyaram.com senden. Wenn du deine Erfahrung mit deinem persönlichen Mantra mit anderen teilen möchtest, kannst du sie gerne an die obige email-Adresse senden.

 

 

Erfahrungen mit den persönlichen Mantras