Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Direktor des Ashrams

Purnendu

Organisations Talent - und viel Übung

Purnendu Goswami, Swami Balendus jüngerer Bruder ist der Direktor des Ashrams. Während Swami Ji und Yashendu auf Reisen sind und auch wenn sie zu Hause sind, liegt das Ashram Management und die Leitung in Purnendus Händen.

Aufgewachsen als der zweitälteste Sohn in einer Familie spiritueller Redner, hat er schon bald die Details kennen gelernt, die notwendig sind, damit eine Veranstaltung oder auch nur ein Zusammenkommen vieler Menschen an einem Ort zum Erfolg wird. Während er wie sein älterer Bruder die alten Schriften studierte, machte es ihm auch Spaß, bei der Organisation von Vorträgen, Ritualen und Feiern mitzuhelfen. Und so hat Purnendu heute die Fähigkeiten, die er benötigt, um alle Aktivitäten im Ashram zu leiten und zu verwalten.

Freude daran, anderen zu Helfen

Als Direktor des Ashrams in Indien kümmert sich Purnendu um die harmonische Gemeinschaft indem er Arbeiter, Köche, Sanskrit Schüler, Freiwillige, Retreat Teilnehmer, Familie und Gäste sowie Lehrer und Schulkinder aufeinander abstimmt.

Besucher können sich an ihn wenden, wenn sie besondere Bedürfnisse haben, Rat oder Hilfe für ihre Reise durch Indien brauchen oder für Hilfsprojekte spenden wollen. Er ist auch die Kontaktperson für Yogalehrer und andere Retreat-Leiter, die den Ashram gerne als spirituelles Retreatzentrum für Yoga Workshops, Wochenendretreats oder auch längere spirituelle Retreats besuchen wollen.

Du kannst dir sicher sein: er freut sich immer, wenn er helfen kann!

 

 

Purnendu Goswami 

 

Chakra Musik