Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
Russian
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Geburtstagsfeier in Indien

Geburtstag in Indien

Ist es dein Geburtstag? Oder dein Jubiläum?
Oder einfach ein besonderer Tag?
Feier mit uns!
Spende das heutige Essen!

 

Spende Essen für Kinder in Indien

Du kannst deine Geburtstagsfeier in Indien in unserem Ashram abhalten. Viele Menschen nehmen dort täglich ihr Essen zu sich. Für nur 95 Euro kannst du alle Kinder und Studenten in unserem Ashram versorgen und ihren Segen bekommen.
Du wirst auf unserer Webseite und auf einer Tafel im Ashram als heutiger Sponsor bekannt gegeben und die Kinder werden für dich feiern. Natürlich werden wir Bilder davon schicken, wie sehr sie es genossen haben.

Bhandara - Lade ein paar mehr Leute ein!

Wenn du zu deinem Geburtstag gerne mehr Leute einladen würdest, würden wir uns freuen, für dich eine „Bhandara“, eine große Feier des Essens zu veranstalten. Du kannst dir aussuchen, für wie viele Leute du gerne Essen spenden möchtest. Wir haben Erfahrung mit bis zu 10 000 Gästen.
Wir werden kleine Einladungskärtchen, wie Essensgutscheine, mit dem Datum, der Zeit und dem Ort ausdrucken und sie unter den armen Einwohnern unserer Gegnd verteilen, da diese häufig nicht einmal wissen, wo sie das Essen für den nächsten Tag hernehmen sollen. Kannst du dir vorstellen, wie glücklich diese Menschen sein werden, wenn sie in unseren Ashram kommen und dort eine vollständige Mahlzeit bekommen? Da es in Indien Tradition ist, bei diesen Gelegenheiten auch ein kleines Taschengeld zu bekommen, wird jeder, der zum Essen kommt, von uns fünf Rupees bekommen. Sie werden wissen, dass es dein Feiertag ist und sie werden dir all ihren Segen schicken.

Bhandara

Wenn du an deinem Geburtstag in Indien bist, kannst du uns selber helfen, das Essen zu verteilen. Einige Freunde von Swami ji genießen es, jedes Jahr um die Zeit ihres Geburtstages zu kommen und das Essen eigenhändig auszuteilen.
Wenn du nicht da bist, werden wir das natürlich übernehmen. Wir werden einige Fotos machen und auf der Webseite veröffentlichen, damit du die Freude geniessen kannst, mit deiner Spende geholfen zu haben.
Für die Bahndara verlangen wir nur einen Euro pro Person. Du kannst dir die Anzahl der Teilnehmer aussuchen, die du mit Essen beschenken willst. Es sollten jedoch mindesten 100 Menschen sein.
Da wir etwas Zeit benötigen, um eine Essensausgabe in größerem Maße zu veranstalten, lass es uns bitte mindestens eine Woche früher wissen, wie viele Menschen du planst zu versorgen.

Eine Besondere Geschenkidee für Freunde und Familie

Das ist nicht nur eine besondere Art, deinen eigenen Geburtstag zu feiern, sondern auch eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie. Wie oft suchen wir nach einem Geschenk für jemanden, der bereits alles hat, was er braucht oder für jemanden, dem wir schon alle Geschenke gemacht haben, die uns einfallen? Mache jemanden glücklich mit diesem Beitrag zum Glück.

 

 

Spende das Essen für einen Tag oder feier mit einer Bhandara in unserem Ashram

Fotos von großen Geburtstagsfeiern im Ashram

 

Chakra Musik