Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
Italian
Spenish
Hindi
French
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Spende Essen für Kinder in Indien

Food for a day

Kampf gegen Hunger

Hunger ist immer noch die häufigste Todesursache der Welt und ein Drittel aller Hungernden auf der Welt lebt in Indien. Pro Minute sterben fünf Inder an Hunger. Das sind 7000 pro Tag. Jedes Jahr sterben in Indien 2.5 Millionen Menschen an Hunger.*

Hast du dich jemals gefragt, wie wir zur Welthunger Hilfe beitragen können? Natürlich kann eine Person allein niemals alle hungrigen Mägen auf der Erde füllen. Doch zusammen können wir etwas unternehmen! Und ja, selbst ein kleiner Beitrag, selbst wenn du nur einem hungrigen Kind etwas zu essen gibst, beginnst du die Veränderung!

Wir versuchen, etwas in den Leben der Kinder unserer Schule zu bewegen und somit ihren Familien zu helfen. In unserer Grundschule lernen sie kostenlos und bekommen dazu noch ein warmes Mittagessen, ohne etwas bezahlen zu müssen. Für viele Familien ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass ihr Kind zu Essen bekommt, es nimmt ihnen eine ihrer Sorgen ab.

Doch es sind nicht nur die Kinder, die im Ashram zu Essen bekommen. Die älteren Studenten und Arbeiter leben, essen und trinken dort auch. Drei Köche halten unsere Küche den ganzen Tag am Laufen, damit all diese Menschen etwas in den Magen bekommen. Normalerweise sind es in etwa 200 hungrige Mägen, die gefüllt werden wollen.

Essen für einen Tag

Du kannst uns helfen, sie mit Essen zu versorgen, indem du das Essen für einen Tag im Ashram spendest. Für nur 95 Euro kannst du 200 Menschen versorgen und deren Segen bekommen. Dein Name wird auf unserer Webseite und auf einer Tafel im Ashram als heutiger Sponsor bekannt gegeben. Wir schicken dir Bilder vom Mittagessen, so dass du die glücklichen Gesichter ebenfalls siehst.

Essen spenden in Indien

Swami ji ermutigt die Menschen immer dazu, gerade an den Tagen anderen Freude zu spenden, an denen man selber einen Grund zu feiern hat. Ein Jubiläum oder ein Geburtstag kann den Anlass bieten, das heutige Essens im Ashram zu spenden.

Wenn du nach einem besonderen Geschenk für jemanden suchst, so wäre es doch eine großartige Idee, ihnen die Ehre zu geben, der Spender des Essens für einen Tag zu sein! Spende an ein Hilfsprojekt für jemaden von dem du weißt, dass er oder sie die Freude anderer glücklich machen würde. Mache jemanden glücklich mit diesem Beitrag zum Glück.

 

 

Spende das Essen für einen Tag

Mehr Bilder der Kinder beim Essen

Swami Balendu schreibt in seinem Blog über Essen für einen Tag

 


Video Download from Jaisiyaram.com
Donate Food for Children

 

*Statistik von Bhookh.com

 

Chakra Musik