Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Theodora Van Vugt, Deutschland

Listed in:

Yoga Group at Ashram in India

war vom 13. bis 28. März 2015 mit einer Gruppe für Yogastunden, Ayurveda Massagen und Behandlungen im Ashram und unternahm mit der Gruppe und einem Reiseführer aus dem Ashram eine Reise nach Rajasthan.

 

Hallo ihr Lieben !

Also eine kleine Rückmeldung zu zwei sehr schönen Wochen in März 2015. Wir waren sieben Frauen so um die 50 und wir haben sehr viel erlebt, zum einen im Ashram mit 7 Tagen wertvollem Unterricht und mit guten Massage-Einheiten und zum anderen auf begleiteten Ausflügen z.B. in die Wüste (dort haben wir unterm Sternenhimmel übernachtet) und an andere wundervolle Orte.

Ich bin noch ganz beseelt von den vielen Eindrücken, die ich in Indien gemacht habe z.B. das hervorragende Ayurveda-Essen, das für mich komplett neu war! Es hat mir gut getan! Für mich war der Urlaub bei Euch eine sehr wertvolle Erfahrung die ich nicht missen möchte. Indien hat mich mit allen Sinnen berührt. Ich kann das weiter empfehlen!

Liebe Grüße von Theodora van Vugt

retweet