Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Melanie Gaudette Und Francine Lecours, Kanada

Listed in:

Melanie Gaudette and Francine Lecours

Waren im Ashram vom 1. zum 2. August 2012

Als ich den Ashram sah, wusste ich gleich, dass es ein sicherer und schöner Ort ist. Ich war bereits wie ein Mitglied der Familie. Ich bin traurig, weil ich nicht länger bleiben konnte. Ein Tag reicht nicht. Ich hätte gerne die Zeit gehabt, mehr Zeit in der Schule zu verbringen. Ich kam sehr müde an und der Ashram war der perfekte Ort um meine Energiereserven aufzuladen. Ich probierte das erste Mal eine ayurvedische Massage aus und es war ein verblüffendes Erlebnis. Des Weiteren ist auch die Stadt sehr angenehm, da eine weiße Person dort ohne Schwierigkeiten rumlaufen kann. Ich verbrachte drei Stunden mit Herumlaufen in der Stadt und es war ein beeindruckendes Erlebnis. Ich habe viele schöne Tempel gesehen. Auch mit der Familie zu Essen mochte ich, das war sehr nett. Ich bin froh, dass auch meine Mutter diese Erfahrung machen durfte!
Vielen Dank!

Melanie Gaudette and Francine Lecours
Quebec, Canada

retweet