Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Martina Gedig, Deutschland

Listed in:

Ashram Experience Report Martina Gedig

war vom 13. zum 28. März 2015 bereits zum zweiten Mal mit einer Gruppe Naturfrisöre im Ashram, um Yoga- und Ayurveda-Unterricht, Massagen und Anwendungen zu genießen und geführte Ausflüge zu machen!


Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken:

- für wundervolle 14 Tage mit einer Mischung aus Seminarunterricht, ayurvedischen Anwendungen und einer Rundreise die den Wünschen meiner Gruppe entsprach und für mich nicht besser hätten sein können…..

- für das suuuperleckere und so bekömmliche Essen und die vielen Lunchpakete die wir noch zusätzlich bei unseren Ausflügen mitbekommen haben…

- für eure Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt

- für die vielen Wünsche, die ihr uns erfüllt habt

In eurem Ashram kann man sich sehr schnell wohlfühlen, sich erholen, auch lernen und so etwas mit nach Hause nehmen, was unvergessen im Herzen bleibt.

Liebe Grüße an den ganzen Ashram
Martina

retweet