Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Maeve Domican, England

Purnendu Goswami and Maeve Domican

War vom 18. Juli bis 3. August 2012 im Ashram, nahm am Colourful Culture Retreat teil

Ein einfaches "Danke" an euch alle für meinen Aufenthalt scheint mir kaum ausreichend zu sein. Von der ersten E-Mail fühlte ich mich willkommen und als Teil einer sehr schönen Familie. Alles im Ashram ist ein kleines Stück Paradies, das Essen, die Familie und die Schule. Was ihr für diese Kinder macht, ist erstaunlich und es war ein Privileg, Teil dessen zu sein, wenn auch für eine kurze Zeit.

Mein besonderer Dank gilt Purnendu, welcher mir Indien, wie er es mit seinen Augen sieht, gezeigt hat. Es war eine magische Tour und eine, die ich immer in meinem Herzen behalten werde.

Ein besonderer Dank gilt auch Pankaj, dem besten Fahrer der Welt. Ich war durchweg beeindruckt von seiner Ruhe und Fähigkeit uns an alle Orte zu bringen, die wir besucht haben, er ist wirklich beeindruckend.

Vielen Dank an die ganze Familie für ihre Großzügigkeit, die sich durch Zeit und Zuneigung äußerte. Es war wirklich eine wundervolle Erfahrung und ich hoffe, dass ich zurückkehren werde. Auf jeden Fall werde ich in Kontakt bleiben und wäre begeistert, wenn ich Teil der Gruppe sein könnte, welche die beeindruckende Schule und die wunderbaren Kinder sponsert.

Noch einmal vielen Dank und ich freue mich auf viele Jahre voller Freundschaft mit euch allen.

Maeve xxx
London, England

retweet