Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Lenna Voigt, Deutschland

Listed in:

 

Lenna Voigt with Nani Ji

War im Ashram vom 25. zum 27. September 2011:

Per Zufall hatte ich bei meinen Reisevorbereitungen Swami Balendu´s Ashram im Internet gefunden. Ich fand es bemerkenswert, dass ein Yogameister so selbstkritisch der eigenen Kultur gegenüber sein kann, und sich auch durch persönliche Bindung dem Westen zuwendet.

Obwohl ich nur zwei Tage dort war und keine Behandlungen in Anspruch genommen habe, fühlte ich mich in der familiären Atmosphäre dort sehr wohl.

Soweit ich Indien kenne, ist es eine echte Besonderheit, dass die Kinder eine Schulbildung bekommen ohne religiöse Inhalte, welche ihre geistige Freiheit einschränken könnten Ein guter Ort zum Sein.

Lenna Voigt

retweet