Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung

Himalaya Reise

Himalaya Reise

Nach einer Reise zu den Gipfeln der Erde, dem Himalaya, sind die Köpfe der Teilnehmer unserer Himalaya Reise voller herrlicher Eindrücke und Erinnerungen. Nach Yogastunden am Ufer des Ganges, Meditationen auf 3000 Metern über dem Meer und Abenden am Feuer mit Gitarrenmusik und Gesang, schreiben sie uns, was sie auf ihrer Reise erlebt haben, was ihre Lieblingsorte waren und ob sie mit uns noch einmal auf eine solche Reise gehen würden.

Lies ihre Berichte und reise mit ihnen durch ihre Worte in den Himalaya!

Und wenn du selbst ein Himalaya-Reisender bist, der auf einer unserer Reisen dabei war, kannst du uns einfach dein Feedback schicken und wir veröffentlichen es hier mit deinen Bildern!

retweet