Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Chris Murphy, Irland

Chirs, Swami balendu and Ann

Lieber Swami Ji,

Ich hoffe, es geht dir gut.

Vielen Dank für dein tägliches Tagebuch, welches ich in den vergangenen paar Tagen, gelesen habe, es hat viel von meinem Leben widergespiegelt und mir sehr geholfen. Es hat mich gelehrt, meine eigenen Muster und Mängel des ersten Chakras zu betrachten. Und noch immer arbeite ich daran.

Ich möchte dir auch für die Hilfe und Liebe danken, welche du mir in den schweren Zeiten gespendet hast, als Ergebnis unserer Gespräche hat sich mein Geist geöffnet und die Liebe zu Ann ist tiefer geworden. Unser Leben ist so viel besser geworden.

Ein ganz herzlicher Gruß gilt auch Ramona und Yashendu.

Ich freue mich, durch eure täglichen Tagebucheinträgen mehr von euch zu hören.

Gott segne euch.

retweet