Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
 

Anna Juricic, Italien

Listed in:

Anna Juricic

War im Ashram vom 23. bis zum 26. Juli 2012
 

Vielen Dank, dass ihr euch um mich und meinen kleinen Leo gekümmert habt. Wir haben so viel Liebe und Aufmerksamkeit von euch allen erfahren, ganz besonders aber von den Kindern. Wir verlassen diesen Ort im Wissen, dass wir unsere neue Heimat gefunden haben!

Alles war toll. Das Essen, die ayurvedischen Massagen, eure Freundlichkeit und Geduld gegenüber Leo, der sich Pasta wünschte...

Ich werde meinen Aufenthalt hier nie vergessen. Ich habe wirklich sehr viel von dieser Erfahrung gelernt. Ich liebe euch alle, aber eine ganz große Umarmung gilt Pawan, meinem kleinen Yoga Lehrer. Seine Augen werden immer in meinem Herzen bleiben und ich weiß, eines Tages wird er die Nummer eins auf der Welt sein!

Ich verlasse diesen Ort mit all den Kindern in meinem Herzen.

Alles Liebe,
Anna Juricic

retweet