Sprachen:
English
French
Hindi
Spenish
Italian
Russian
Newsletter Anmeldung
42 Children Not Sponsored yet
250 Days Still Free
English
Lies diese Seite in anderen Sprachen:

Ammaji's Ayurvedisches Restaurant - Iss, was für dich gut ist!

Ammaji's Ayurvedisches Restaurant Vrindavan

Nachdem wir jahrelang in Indien Ayurvedische Kochkurse und auf der ganzen Welt Ayurvedische Kochworkshops gegeben haben, beschlossen wir schließlich, dass wir unser eigenes Ayurvedisches Restaurant eröffnen und unsere Gerichte allen Leuten anbieten möchten! Ashram-Gästen und Workshop-Teilnehmern haben unsere Gerichte schon immer geschmeckt und wir wussten, dass es auch noch mehr Leute gibt, die den guten Geschmack von Essen erleben möchten, das gleichzeitig gut für deinen Körper ist. Deswegen haben wir nun Ammaji’s Ayurvedisches Restaurant am Einganz unseres Ashrams!

Ammaji's Ayurvedisches Restaurant

 

Endlich ein Ort, um eine Mahlzeit oder einen Kaffee zu genießen!

Auf Reisen in Indien hat man in Restaurants immer wieder das Gleiche Problem beim Essen: es ist zu fettig und wahnsinnig scharf, was es vielen nicht-Indern schwierig macht zu essen und dazu ist es einfach ungesund. Oft ist Hygiene auch noch ein Thema, was Reisende schließlich abschreckt. Es kann schwierig sein, einen sauberen Ort mit leckerem Essen zu finden, das nicht schwer im Magen liegt oder bläht. Dazu beklagten unsere Gäste sich immer wieder, dass es in Vrindavan keinen Ort gab, an dem man sich mal friedlich hinsetzen und einen Kaffee oder ein Eis genießen konnte.

Klick hier für Ammaji’s Facebook-Seite

Nun bieten wir all das selbst an: in Ammaji’s Ayurvedischem Restaurant haben wir Gerichte, die in wenig Fett zubereitet werden, moderat gewürzt und allgemein ohne Chilli. Man kann bei der Bestellung erwähnen, sollte man gerne scharf essen oder Chillischoten extra dazunehmen. Das Essen wird hygienisch und liebevoll zubereitet – weil wir unseren Gästen gerne richtig gute Mahlzeiten servieren! Wir geben Tipps, welche Gerichte für welches Ayurvedische Dosha gut sind, es gibt Optionen mit wenig Kalorien für diejenigen, die auf ihr Gewicht achten und sogar die Möglichkeit, die Gerichte mit biologischen Zutaten zu bestellen, völlig frei von chemischen Zusatzstoffen!

Ammaji's Ayurvedisches Restaurant

Unser Menü bietet eine Vielfalt an Gerichten von nord-indischem und süd-indischem Essen über Chinesiche Snacks bis hin zu italienischen Spezialitäten wie Pizza und Pasta! In Ammaji’s bekommt man Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder auch eine Kleinigkeit zwischendurch. Unsere Gäste lieben unseren Kaffee, da dieser aus echten Kaffeebohnen gebraut wird, direkt von Indiens besten Plantagen. Und wenn man uns fragt, auf was wir besonders stolz sind, so können wir empfehlen, genau das selbst zu probieren: unser hausgemachtes italienisches Eis aus original Zutaten, ohne Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe! Echtes Eis – und den Unterschied schmeckt man!

Innerhalb eines Monats stiegen wir auf und befinden uns nun unter den Besten Restaurants in Vrindavan, laut Trip Advisor!

Klick hier, um uns auf TripAdvisor zu sehen – und um eine Bewertung zu schreiben, wenn man schon einmal da war!

Ammaji's Ayurvedisches Restaurant

Iss gut für einen guten Zweck!

Wie bei allem, was wir tun, haben wir auch hierbei an unsere Kinder gedacht! Einer der Gründe für die Eröffnung unseres Restaurants war, dass wir hiermit unser Schulprojekt weiter unterstützen wollen und somit geht der Gewinn an unsere wohltätige Schule, wo arme Kinder der Umgebung kostenlose Bildung bekomen!

Egal also, ob du einen unserer Retreats buchst und deshalb in Ammaji’s isst oder ob du extra dafür kommst, in unserem Restaurant eine Mahlzeit zu genießen, kannst du versichert sein: du tust nicht nur dir selbst, deinem Bauch und deiner Gesundheit etwas Gutes, sondern auch den Kindern unserer Schule!

Klick hier, um mehr Bilder von Ammaji’s Ayurvedischem Restaurant zu sehen, vom Bau bis heute!

 

 

Chakra Musik